Nur für TUNING Card - Inhaber

Members Area

vip-lounge tuningcard

VIP-Area auf Messen:

Für Tuningcard - Inhaber halten wir auf jeder Messe (auf der wir vertreten sind) einen VIP-Bereich bereit. Dort kannst Du Dich vom Messe-Stress bei einem Kaltgetränk erholen und vielleicht ein paar Fachgespräche mit anderen TUNING Card Mitgliedern führen.

 

prüfstand tuningclub

Leistungsprüfstand:

TUNING Card ist auf vielen Veranstaltungen und Treffen mit dem TUNING Card-Leistungsprüfstand unterwegs. Als TUNING Card Mitglied wirst Du bevorzugt behandelt und erhältst zudem die zertifizierte Leistungsprüfung Deines "Boliden" zum Sonderpreis.

 

Party Event Tuningcard

Party & Events:

TUNING Card veranstaltet mehrmals im Jahr Partys und Events. Wenn Du dabei sein und erfahren möchtest, wo demnächst eine Veranstaltung ist, dann melde Dich jetzt bei unseren Newslettern an:

Newsletter anmelden

 

tuningkalender

TUNING Card - Kalender

Jedes Jahr auf´s Neue - jetzt schon legendär, der TUNING Card - Kalender mit tollen Models und nur für Mitglieder.

Bewerbe Dich jetzt gleich mit Deinem Fahrzeug für das nächste Kalender - Casting:

Zum Kalender-Casting

www.tuningcard.de · Grasweg 47a · D-90556 Seukendorf · Tel: (+49)0911-956 90 844 · Fax: (+49)0911-66 97 156 · info@tuningcard.de